Industriemechaniker (m/w)

Nahrungsindustrie

Siegsdorf

St.-Primus-Straße 1 - 5

adelholzener.de

Industriemechaniker (m/w) Adelholzener Alpenquellen GmbH Siegsdorf Technische Betreuung unserer hochautomatisierten Abfüllanlagen und den dazugehörigen Sortieranlagen während der Produktionszeiten sowie Betreuung diverser Fördertechniken; Störungsbehebung und entsprechende Fehlersuche.

Wir Freuen Uns Dass Sie An Den Als Arbeitgeber Interessiert Sind Mit Unserer Breit Gefächerten Und Attraktiven Produktpalette Gehören Wir Zu Den Führenden Mineralbrunnen Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Instandhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Industriemechaniker (m/w) Zu Ihrem Künftigen Aufgabengebiet Gehören: Technische Betreuung Unserer Hochautomatisierten Abfüllanlagen Und Den Dazugehörigen Sortieranlagen Während Der Produktionszeiten Sowie Betreuung Diverser Fördertechniken Störungsbehebung Und Entsprechende Fehlersuche Inspektion Wartung Und Allgemeine Reparaturarbeiten Herstellung Von Ersatzteilen Für Unsere Hochtechnisierten Produktionsanlagen Optimierung Und Verbesserung Von Technischen Systemen Und Produktionsabläufen Schweißtätigkeiten Im Wig- Sowie Mig/mag-bereich Arbeiten Mit Hydraulik- Und Pneumatikkomponenten Was Sie Im Idealfall Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Metallbauer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Ist Wünschenswert Schweißkenntnisse Im Wig- Sowie Mig/mag-bereich Hydraulik- Und Pneumatik-kenntnisse Sind Von Vorteil Hohes Interesse Und Verständnis An Technischen Abläufen Flexible Einsetzbarkeit Und Bereitschaft Zu Schichtarbeit Im Mehrschichtsystem Samstags- Und Mehrarbeit Stark Ausgeprägte Teamorientierung Sowie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Vielfältige Perspektiven In Einem Nachhaltig Wirtschaftenden Unternehmen Sowie Ein Attraktives Vergütungsmodell Profitieren Sie Darüber Hinaus Von Umfangreichen Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Sowie Einem Angenehmen Betriebsklima Langjährige Engagierte Mitarbeiter Sind Nicht Nur Für Unseren Erfolg Verantwortlich Sondern Sinnbild Der Gelebten Unternehmensphilosophie Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unterstützen Sie Uns Beim Ausbau Der Hochwertigen Produktpalette Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Industriemechaniker (m/w) Technische Betreuung Unserer Hochautomatisierten Abfüllanlagen Und Den Dazugehörigen Sortieranlagen Während Der Produktionszeiten Sowie Betreuung Diverser Fördertechniken Störungsbehebung Und Entsprechende Fehlersuche Siegsdorf

Industriemechaniker (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (Siegsdorf)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (Siegsdorf)

Professionelle Staplerfahrer (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (83313 Siegsdorf)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hörsysteme
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)